Menü
Startseite
Meine Kanzlei
Leistungen
Kontakt
Standort
Links
Impressum
Meine Kanzlei

Seit über 15 Jahren betreue ich meine Mandanten in allen steuerlichen Belangen. Dabei steht mir meine Mitarbeiterin Frau Susanne de Bruijn vorbildlich zur Seite.

Bei meinen Mandanten handelt es sich überwiegend um kleine bis mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen. Sie erstrecken sich über mehrere Bundesländer. Außerdem betreue ich sehr gerne Privatpersonen, die als Arbeitnehmer, Kapitalanleger, Rentner, Pensionäre, Vermieter oder Erben meine Dienste in Anspruch nehmen.

Für alle Mandanten ist die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig und darauf bin ich sehr stolz. 

Ich habe meine Kanzlei im Jahre 2000 gegründet. Seit Dezember 2015 befinden sich meine Räumlichkeiten in der Harsefelder Ortsmitte. Die Büroräume befinden sich im Erdgeschoss und sind barrierefrei zu erreichen.

Für mich ist es entscheidend, auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein - Vorschriften und Gesetze verändern sich (fast täglich) - neue Gerichtsurteile werden gefällt. Permanente Fortbildung ist daher für mich ein wichtiger und hoher Anspruch. Die neuesten Erkenntnisse werden nach bestem Wissen weiter gegeben, sorgfältig auf den Punkt gebracht, um den Interessen meiner Mandanten gerecht zu werden